Qualitäts- und Managementziele

Die Corvay Specialty Chemicals GmbH, mit Sitz in Hannover, ist eine mittelständische Handelsfirma zum Vertrieb hochwertiger Spezialchemikalien, Nahrungsergänzungsmittel und Enzymen. Wir haben uns als Ziel gesetzt internationale Standards in punkto Qualität, Umweltschutz und Sicherheit zu erfüllen und damit das Unternehmen nachhaltig weiterzuentwickeln. Dafür haben wir das Qualitätsmanagementsystem ISO 9001 im Unternehmen etabliert.

Die Zufriedenheit der Kunden ist die Grundlage eines nachhaltigen Geschäftserfolges. Wir wollen daher den Erwartungen der Kunden an uns und die durch uns vertriebene Produkte und sonstige Leistungen dauerhaft gerecht werden und übertreffen.

Dazu wird jeder Geschäftsprozess regelmäßig anhand aussagefähiger Leistungsindikatoren bewertet und weiterentwickelt. Unser Ziel ist es eine optimale Effizienz und das fehlerfreie Ineinandergreifen aller Tätigkeiten und Abläufe zu erreichen. Jeder Mitarbeiter ist daher aufgefordert sich pro-aktiv zu beteiligen und zu einer kontinuierlichen Verbesserung der Qualität beizutragen.

Qualitätsmanagement Zertifikat

TUEV_de